Fuchs sein fetzt

SciFox ist ein Polarfuchs mit weißem Fell.

Er kann auf zwei Beinen laufen und ist ziemlich groß für einen Fuchs.


Er ist neugierig und interessiert sich für die Natur und für andere zauberhafte Dinge.

Er ist schlau und weiß ein wenig von Wissenschaft und  Zauberkunst.

Richtig zaubern kann er bisher nicht, er kann nur ein wenig mit einer Kugel jonglieren.

Und er kann lange auf einem Bein stehen ohne umzufallen.

Manchmal trifft er sich mit anderen Furry Freunden und sie streifen gemeinsam durch die Stadt oder einen Park.  Er ist nur selten allein unterwegs, denn er ist schüchtern.

Er trägt oft einen Wanderstab oder eine Fahne mit sich.


Er ist freundlich und macht manchmal sogar lustige Späße. Sein Leben war nicht immer einfach, aber er zeigt es nicht, wenn er sich einsam fühlt und sein Herz traurig ist.


Du kannst gerne mit ihm kommunizieren. 

Aber er kann natürlich nicht richtig antworten – er ist schließlich nur ein Fuchs.



 

 

 

 

hat ein Fotoalbum bei Instagram